Leserbriefe

Das haben wir nun davon.....

Zu „Guter Wolf? Böser Wolf?“ (Bayern) vom 26.März:
Um Gottes Willen! Die Natur kehrt zurück. Das haben wir nun von unserem Bemühen für Umweltschutz und Renaturierung.
Unsere Umwelt hat sich so sehr verändert, dass sich selbst große Beutegreifer bei uns wieder wohlfühlen.
Da muss man doch etwas dagegen tun. Warum sollen wir einen Haufen Geld für unseren Abenteuerurlaub in Kanada ausgeben, um frei lebende Wölfe, Luchse und Bären zu sehen, wenn die Mistviecher jetzt bei uns einfach so rumlaufen und sich auch noch unterstehen zu fressen, sich zu vermehren, und ihren Instinkten gemäß zu leben.
So war das schließlich nicht gedacht. Natur ist etwas Wunderschönes, aber bitte nicht vor unserer Haustür.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Hier klicken um den Sicherheitscode neu zu laden
In dieses Feld Code eingeben:


Suche

Lesen Sie auch:

Karl erklärt die Welt

Unterhaltsame und humorvolle Glossays zum Nachdenken. Die schonungslose Analyse von Situationen und Problemen des Alltags ist kein Buch für Weicheier. Eine perfekte Symbiose zwischen Humor, Weisheit, Ironie, Zynismus und sprachlicher Radikalität.

Kaufen bei Amazon...

Karl bei Facebook

Abonniere Karl auf Facebook

Newsletter

Neuigkeiten von Karl Germann und seiner Website per E-Mail abonnieren: