Leserbriefe

Freie Entfaltung

Es kann doch nicht angehen, dass ein demokratischer Staat seinen Bürgern erlaubt, Alkohol zu konsumieren, der aggressiv, abhängig und krank macht, aber den Konsum von Cannabis verbietet.
Ich verstehe unter der freien Entfaltung der Persönlichkeit, die mir laut Grundgesetz garantiert ist, dass ich alles tun kann, solange ich niemand anderem damit schade. Jeder mündige Bürger, für den Eigenverantwortung und Freiheit keine hohlen Phrasen sind, sollte schon aus Protest anfangen zu kiffen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Hier klicken um den Sicherheitscode neu zu laden
In dieses Feld Code eingeben:


Suche

Lesen Sie auch:

06. August 2015
08. August 2015
15. November 2015
06. August 2015
27. Juli 2015

Karl erklärt die Welt

Unterhaltsame und humorvolle Glossays zum Nachdenken. Die schonungslose Analyse von Situationen und Problemen des Alltags ist kein Buch für Weicheier. Eine perfekte Symbiose zwischen Humor, Weisheit, Ironie, Zynismus und sprachlicher Radikalität.

Kaufen bei Amazon...

Karl bei Facebook

Abonniere Karl auf Facebook

Newsletter

Neuigkeiten von Karl Germann und seiner Website per E-Mail abonnieren: